Gewinne für den Gewinner

Hockmann: Aufwachen, Sklaven! Ich habe eine wichtige Mitteilung zu machen!

Schmitz: Haben Sie den Ossi endlich gefeuert?

Hockmann: Besser! Als ich vorhin meine Zeitung zu Ende gelesen habe und vom Klo kam, lag doch tatsächlich einfach ein iPad neben dem Drucker! Und da ich nicht zulassen konnte, dass es jemand entwendet, habe ich es sicherheitshalber an mich genommen.

Hansen: Das ist ja hervorragend, Chef! Wie wäre es, wenn wir unter unseren Lesern ein kleines Gewinnspiel veranstalten? 

Fillz: Eine ganz grandiose Idee! Dicke Gewinne lockt die Meute aus ihren Löchern!

Czjerkov: Was denn?! Den Kunold wollen wir verlosen? Den will doch keiner!

Stein: Ich denke der Rotschopf meinte mit "Dicke Gewinne" die Preise, die wir verlosen.

Öztürk: Vollkommen richtig, Herr Stein! Sie denken mit. Dem zweiten Gewinner winkt nämlich ein Samsung Galaxy S!

Kunold: Dieses Hightech-Gedöns immer... Wäre das nicht eine super Gelegenheit unseren devoten Praktikanten wieder loszuwerden?

Schmitz: Nein, Sie Fettbacke! Der Name der auf dem Zettel steht, den wir als drittes aus dem Hut zaubern, erhält nämlich einen 50€ Amazon-Gutschein!

Wegner: Schade... und ich habe schon gehofft, dass mein Praktikum hier endlich endet und ich einem neuen Herren dienen kann - ich halte es hier nicht mehr aus!

Hockmann: Sehr gut, Männer! Dann machen Sie sich sofort an die Arbeit und besorgen die Preise - die Portokasse steht Ihnen selbstverständlich zur Verfügung!


Hier geht's zum Gewinnspiel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen