Die lästige Fan-Post

Stein: Ich werd' verrückt in diesem Laden! Eine wahre Flut an E-Mails von Lesern überschwemmt mein Postfach!

Fillz: Tcha, das haben Sie sich selbst eingebrockt! Weshalb antworten Sie diesen Minderbemittelten auch immer?

Stein: Schnauze, Rostdach! ... Hey Chef! Wie wäre es, wenn wir statt des jetzigen Banners einfach in 25-Punkt-Schrift schreiben "Bei diesem Blog handelt es sich um Satire, Sarkasmus und schwarzen Humor - Bitte nicht ernst nehmen!"

Hansen [freudestrahlend]: Ich soll den Ernst nehmen? ... äh... ich meine... Wer ist Ernst? Kenn ich nicht...

Hockmann: Das kommt mir gar nicht in die Tüte, Stein... äh rein... Das kommt mir gar nicht in die Tüte rein, Herr Stein!

Kunold: Aber wieso denn nicht, das ist doch eine lustige Idee... Vielleicht könnten wir jedes "L" in diesem Schriftzug durch eine kleine Banane ersetzen...

Hockmann: Mensch, Fettbacke! Wenn wir das jetzt für die Blöden machen, kommen eine Woche später die Sehbehinderten, die unseren Blog gerne in Blindenschrift haben möchten! Es ist ja wohl klar, dass es sich hierbei um Sarkasmus handelt.

CzIchBinBlödWieNix [kommt ins Büro]: Herr Stein! Ihre Kommentare zu einigen Leserbriefen sind unseren Lesern nicht zumutbar! Was haben Sie zu Ihrer Verteidigung zu sagen?

Stein [weint]: Himmel, Herr Gott! Da ist er schon - der erste Blinde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen